Die Abkürzung EOI steht für Excellence Opto Inc., ein taiwanesisches Unternehmen aus der LED-Branche, das sich seit Jahren schwerpunktmäßig auf LEDs in Automobilapplikationen fokussiert.

Schon früh setzte sich EOI mit den hohen Anforderungen der Automobilindustrie auseinander. Durch viele erfolgreiche Projekte und engen Kontakt mit Partnern und Kunden konnte EOI seinen Servicebereich von LED-Komponenten auf kundenspezifische LED Module ausweiten und auch Beratungsfunktionen zu thermischen, elektrischen und optischen Problemstellungen anbieten.

Mit weitreichender Erfahrung und einer resoluten 0-Fehler Toleranz konnte sich EOI bei den weltweit etablierten Automobilherstellern einen Namen machen und diese und ihre jeweiligen Tier-1 & Tier-2 Suppliers als Kunden gewinnen. Seit vielen Jahren beschreiten EOI und Beck diesen Weg und gemeinsam stellen wir uns den neuen Herausforderungen unserer Zeit!